Partner hat sexchat mit anderen in der Beziehung?

5 Antworten

Ich kann dir ein paar Erklärungen liefern, aber das sind keine Entschuldigungen für sein ekelhaftes Verhalten:

  • Sex kann wie ein Glücklichmacher von Männern benutzt werden um die Stimmung zu heben... offensichtlich ist das bei deinem Partner so.
  • Während der Schwangerschaft war er wohl einige Male ziemlich gestresst und hatte vielleicht auch Schiss vor der Verantwortung die mit dem Ungeborenen auf ihn zu kommt. Was macht er dann? ...er macht sich "glücklich".... Wenn dann noch Spannungen zwischen euch waren, hat er sich mit Chats abgelenkt.
  • Offensichtlich hat er auch so wenig Selbstkontrolle, sonst würdest du nicht immer wieder mit "blauen Flecken" rumlaufen. Allein das ist schon ein Zeichen, schnell das weite zu suchen! Der hat sich auf jeden Fall nicht im Griff - fehlende Selbstbeherrschung bei Wut ist furchtbar. Und glaub mir irgendwann trifft es das Kind... vielleicht nicht wenn es zwei, drei ist aber wenn es 8 oder 9 ist und ihm tierisch auf den Wecker geht. Noch ein Grund Schluss zu machen!
  • Hinzu kommt noch exhibitionistisches Verhalten und vielleicht auch eine Pornosucht... weitere Riesenprobleme in einer monogamen Beziehung!

Mach Schluss mit dem. Das ein Hund ja

Ekelhaftes Verhalten von ihm. Er behandelt dich wie Dreck, er hat dich nicht verdient.

er weinte anfangs wirklich viel

Da kann einem schon das heulen kommen wenn man ertappt wird und in dem Moment keine passende Ausrede parat hat. Ich würde meine Sachen packen und gehen

 

Herzlichen Glückwunsch du hast dir einen Vollidioten als Partner und Vater ausgesucht. Das wiederum ist in deine Verantwortung!

Manchmal verstehe ich nicht weshalb manche Frauen auf die Idee kommt mit so jemandem Kinder zu zeugen und meinen das ein Idiot sich somit verändern würde, aber sei es drum jeder macht Fehler. Wiederhole aber nicht die Fehler das du weiterhin dein Leben von einem offensichtlich gestörten Betamännchen dein Leben versauen lässt. Mach Schluss und renn weg!

Alles ist besser als mit so einer widerlichen Persönlichkeit weiterhin ein gemeinsames Leben teilen zu wollen.