Partner beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nicht beschnitten 55%
Straff beschnitten 32%
Schlaff beschnitten 13%

20 Antworten

Nicht beschnitten

Bin genauso zufrieden, wie wenn er beschnitten wäre... Das ist mir so was von egal. Mein ex war beschnitten, man fühlt keinen Unterschied beim Sex, blowjob ist bei beiden möglich, also beides kein Problem. Wenn der Mann sich regelmäßig wäscht (in beiden Fällen) gibt es da auch keinen hygienischen Unterschied.

Nicht beschnitten

Ich als Frau hab mich da nie wirklich mit auseinander gesetzt - ich denke mir aber irgendwie das die Natur kaum was ohne Grund macht - daher würde ich mich vermutlich nur im Krankheitsfall beschneiden lassen

Ansonszen ist es mir als Partnerin sowas wie von egal ... ich glaube meinen Mann macht das kleine Stückchen (fehlende) haut nicht aus

Nicht beschnitten

Ich bin schwul und mein Partner ist nicht beschnitten. Ich finde das sehr gut so, da mir beispielsweise das Vorhautbändchen fehlt, was bei ihm aber sehr empfindlich für Berührungen ist. Außerdem kann man die Haut auch gut ins Sexleben einbeziehen, dass macht eigentlich immer Spaß. Ich bin selber beschnitten und bei mir war es persönlich so, dass die Eichel über die Jahre abgestumpft ist, sodass ich meine Vorhaut vermisse :/. Mein Partner ist da durchaus empfindlicher, was mir natürlich auch gefällt;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Ich bin beschnitten aus medizinischen und ästhetischen Grund und ich bin glücklich. Sex mit Vorhaut ist für mich kaum noch vorstellbar.

Nicht beschnitten

Wollte nochwas sagen: Wer sich seinen Partner egal ob Frau oder homosexueller Mann, nach dem Geschlechtsteil aussucht bzw damit unzufrieden ist (egal wie der Penis ist, gibt es ja auch mit Größe und so), hat von dem Wort Liebe sowieso nichts verstanden. Dasselbe gilt natürlich für heterosexuelle Männer die wollen, dass sich ihre Frau die Brüste vergrößern lässt oder die sie wegen ihrem Po ablehnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Was möchtest Du wissen?