Orgasmus Probleme Frau?
Heyy bin W17 und bräuchte Rat von euch. Wenn ich mich selbstbefriedige komm ich meistens immer. Wenn ich aber mit meinem Partner Sex habe bin ich leider die, die nie kommt und somit unbefriedigt bleibt. Ich verstehe nur nicht ganz was der Grund ist. Vorspiel klappt immer. Bin immer gelassen.Ich habe öfters gehört dass es schwieriger ist beim Sex als Frau zu kommen als für einen Mann. Wie kann ich das Problem beheben? Schließlich will mein Partner mich auch zum Höhepunkt bringen. Haben schon plugs versucht, einen fernsteuerbaren Vibrator(aber das fühl ich so garnicht, entweder falsch benutzt oder es ist wirklich nicht meins) und haben verschiedene Stellungen versucht, die sich richtig gut anfühlen doch die Spannung zum Höhepunkt ist nie da. Gibts da irgendwie ne Lösung?
Danke im vorraus :)
5 Antworten
Hab irgendwo mal gelesen, das das Gehirn das größte Sexorgan ist. Wenn man bedenkt das bei SB man nur auf sich achtet und hört und dabei kommt, muss da was dran sein. Denn beim sex mit Partner, ist man darauf angewiesen was und wie er es macht. Und vor allem wie lange, da dein Körper sich erstmal darauf einstellen muss.
Penetriert er im falschen Winkel, falsche tiefe oder falsche Frequenz, kann es schon sein, das es dich stört. Und wenn dich etwas stört, kannst du gar nicht kommen. Wenn du unbedingt kommen willst, dann musst du es ausschalten dir selbst Druck zu machen.
Du könntest Frequenz, Tiefe, Winkel etc auch selbst entscheiden indem du ‚reitest‘. Aber auch hier, das muss geübt werden.
das penetrieren den Partner zu überlassen erfordert bei dir eigentlich nur das Beine breit machen. Es ist sau anstrengend 5-10-15 Minuten lang ein und die gleiche Bewegung zu machen. Deswegen erwarte auch von dir nicht, das wenn du reitest auch kommen wirst. Denn es ist wie ein Marathon. Irgendwann kannst du vor anstrengung nicht mehr. Deswegen vorher üben üben üben.
Nicht jede Frau kommt durch Penetration. Das muss man einfach akzeptieren und sich einen guten Liebhaber als Partner suchen, der das berücksichtigt.
Wenn du auf deine innere Stimme hörst, die antwortet immer mit der Wahrheit, bist du schon reif genug für GV und machst du den GV wirklich weil du darauf in diesem Moment wirklich geil bist? Oder machst du es deinem Freund zuliebe?
Dein Fragetext sagt mir nämlich, dass du durchaus Lust auf Sex und Zärtlichkeiten hast nur, dass es ohne GV sein soll und sich nur auf den Petting beschränken soll. Das finde doch als Erstes mal heraus.
Übrigens: Petting ist eine so tolle sexuelle Praktik, die mehr Variationen drauf hat und auch geilere wie GV. Ich habe Petting immer geliebt und zeitweise auch intensiver gespürt als GV.
Überlege es mal. Für das Ergebnis ist es jedoch äußerst wichtig, dass du dir gegenüber ehrlich bist und nicht dir ein Ergebnis in den Kopf legst nach dem Motto, ich mache es damit mein Freund befriedigt ist. Das ist kein guter Start in eine partnerschaftliche und / oder sexuelle Zukunft.
Viele müssen ihre Klit stimulieren für den Orgasmus. Kannst es ja dabei machen, oder er macht es. Ist auch nicht schlimm, wenn du nicht kommst, er kann dich ja lecken danach oder fingern, wie du magst :)
Ich habe es genau umgekehrt deswegen kann ich da leider nicht so weiterhelfen da ich mich auch noch nicht so gut auskenne
Ich glaub das ist die bessere Version 👀