Oral Verkehr mit Zahnprothese?

4 Antworten

hey, du musst es ihm ja nicht erst sagen oder zeigen, wenn du oral loslegst.

fang einfach beim nächsten zwanglosen gemeinsamen Treffen an, dass was dir widerfahren ist und du nun da einen Ersatz hast. das ist weder schlimm noch peinlich, habe auch keine oberen Schneidezähne mehr, weil da eine Wurzelentzündung war, die Brück hält, aber es ist eben nun mal so.

er wird damit leben können, wenn er dich liebt und dem oralen stört es nur kurz bei der Herausnahme, was man ja diskret machen kann.

Eine Teilprothese ist am Restgebiss in der Regel so befestigt, dass sie weder beim Essen, noch beim Oralverkehr herausrutschen kann.

Wenn die Prothese ohnehin nur 2 Zähne umfasst, dürfte die Kunststoff- oder Metallplatte, die die Zähne trägt, nicht allzu groß sein und kann sich keinesfalls für den Mann störend beim Oralverkehr auswirken.

Wenn Deine Prothese also gut sitzt und Du damit beim Essen keinerlei Probleme hast, wird es weder beim Küssen, noch beim Oralverkehr Schwierigkeiten geben.

Du kannst also ganz beruhigt und entspannt loslegen.

Sunshineq987 
Fragesteller
 07.04.2024, 18:55

Ja ich habe nur Sorge dass er es merkt an seinem guten Stück, dass der Kunststoff seinen du weißt schon berührt und er es dadurch merkt :/

0
Huxxx  07.04.2024, 18:58
@Sunshineq987

Nein, auf keinen Fall. Die Zahnprothesen sind so glatt und völlig ohne Ecken und Kanten, dass das nicht passieren wird. Dafür ist die Prothese im Mund auch viel zu gut eingespeichelt. Also vergiss diese Sorgen.

1

Selbst wenn er es merkt - kaum ein Mann könnte bei einem BJ widerstehen

Du bist nicht die einzige die das beängstigend fühlt

Normal ist das