Nur kurz ohne kondom UNGEWISSHEIT

10 Antworten

Wenn das Kondom erst nach dem Sex wegwar, dann ist es ja kein Problem - außer, es befindet sich noch in ihrem Körper - dann sollte das so oder so entfernt werden.

Einen Moment später aber schreibst Du, ihr hattet vergessen, dass kein Kondom da war, aber dann habt Ihr es bemerkt.Den genauen Ablauf verstehe ich daher nicht, rate aber zu einer sofortigen Konsultation der Frauenärztin.Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich unwichtig, da eine Frau entweder schwanger ist oder nicht, da hilft alle Unwahrscheinlichkeit nichts.Die Pille danach nützt nur sehr kurz nach der Befruchtung, daher müsst Ihr sofort handeln.Andere "Absicherungen" gibt es grundsätzlich nur VOR dem Sex. Am besten ist es ohnehin, das nur dann alkoholisiert zu probieren, wenn man die Verhütung im Schlafe beherrscht. Und ohne Alkohol klappt es bei Dir vermutlich auch besser.

wenn deine freundin beschwerden kekommt so nach 4 wochen oder davor solltet bihr zum arzt gehn. außerdem ja sie kann schwanger sein durch die lusttropfen ! aufjedenfall solltet ihr zum arzt gehn besonders wenn sie irgendwelche beschwerden bekommt, nur man aknn sich eine schwangerschaft auch einbilden wenn man so oft dran denkt. aber ich denke mal da ist bei euch nichts passiert :)

Deine Freundin sollte sofort einen Frauenarzt aufsuchen und einen Schwangerschaftstest machen und sich zugleich die Piller verschreiben lassen. Sex mit Pille ist wesentllch schöner weil man sich keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

  1. Das ist der schließlich auch der Sinn vom Seuchzeug zusammenstecken.

  2. 23,33% (periodisch natürlich)

  3. Zum Arzt gehen?

  4. Nach so ca einer Woche, ungefähr

Zum Verständnis - Ihr wart so betrunken, dass wir das KOndom vergessen habt, aber du weißt ganz genau, dass du nicht gekommen bist?

unglaubwürdig.

Ich würde es vorsichtshalber mit der Pille danach versuchen und hoffen. Und nach ein paar Tagen einen Test machen. Aber wenn du nicht zum schuss gekommen bist, dann dürfte sie auch nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?