Das liegt an deinen Genen, wenn diese Falten alterbedingt sind. Damit muss man sich anfreunden, anti-falten-cremes helfen da vielleicht ein wenig. Genau wie mit cellulite - sie ist da, lässt sich kaum behalndeln, und irgendwann muss man sie akzeptieren ...

tut mir leid, dir da nicht weiterhelfen zu können. aber ich will nur realistisch sein :)

...zur Antwort

Weder noch. Menschen sind nun eben halt so, wie sie sind. Deinen Freunden ist es auch egal, was du trägst. Ein mensch würde dich auch nur wegen dir selbst lieben und nicht, weil du vielleicht einen guten Modegeschmack hast.

Generell heißt es, mann solle das perfekte mittelfeld finden.

Es gibt Mädchen an unserer Schule, die auch relativ dick sind. Sie tragen auch Röhrenjeans, das finde ich nicht schön, da es sehr gequetscht ist.

Du könnntest anziehen:

  • Haremshosen. Das sind Hosen, die an der Hüfte mit einem Gummi gehalten werden und am Fußknöchel. Sonst sind sie relativ weit und luftig. Das verhüllt oft viel, auch einen dicken po :-)

  • Strumpfhose mit Rock. Wobei der Rock eher unauffällig sein sollte (Basic-Rock von H&M ind dunkler Farbe) und am besten in einer Nummer größer, dann liegt er nicht so eng an und lässt dich optisch ein wenig dünner wirken :-)

Insgesamt solltest du ein perfektes mittelding finden :) Nicht zu weit, nicht zu eng

Liebe Grüße

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Mögluchkeiten, einen Sim sterben zu lassen. Das kommt allerdings darauf an, welches Spiel zu besutzt, also sims 1, 2, oder 3. Und dann auch welche Erweiterungen. Mit jeder Erweiterung kommt bestimmt eine weitere Art dazu.

Diese Arten bestehen immer:

  • Ertrinken im swimming pool: Sim in Swimming Pool schwimmen lassen, bis energie ganz runter geht (kannst du mit dem Alles-Könner-Cheat runtercheaten, dann dauerts nicht so lange)

  • Verhungern: Gib deinem Sim einfach nichts zu essen.

  • Altersschwäche (bis bei Sims 1, da leben die Sims ohne Ende)

  • Verbrennen. Stelle deinen Sim in einen Raum und lass das Essen anbrennen, indem du die Aktion (Essen holen) abbrichst. Bei Sims 1 geht dies nicht, da musst du einfach solange kochen, bis Feuer ausbricht.

Die meisten Arten gibt es wohl bei Sims 2, da kannst du, wenn du zu lange "in die Wolken schaust" , von einem Satelliten erschlagen werden. Ist mir leider noch nie passiert.

Generell färbt sich der Geist je nachdem, wie der Sim gestorben ist. Hier bin ich mir bei Sims 1 nicht ganz sicher, doch bei 2 + 3 war das so. Bei Sims 3 kommen sogar auch andere animationen dazu, z.b. tropft der Geist eines ertrunkenden Sim oder der rote Geist eines verbrannten Sim scheint auch ein wenig zu brennen.

Genauere Anleitungen findest du natürlich auf diversen Seiten, wie z.b. auch bei http://www.diesims3.de , wo du im Forum bestimmt diverse Threads durchlesen kannst zu dem Thema :)

Aber da ich jetzt nicht wusste, welches Spiel du hast. konnte ich dir jetzt nicht ALLE Möglichkeiten und wie man diese praktiziert, auflisten, das hätte nur meine Zeit geraubt :-)

Viel Spaß beim Töten :-)

...zur Antwort

Wie sieht er denn aus?

Ein Foto wäre gut :-)

Ein Name wird sich mit der Zeit finden, meiner hatte auch keinen Namen, ehe ich (als ich klein war) mit einer Lampe ausversehen sein Ohr anfackelte. Dann fand ich einen tollen Namen, den ich leider vergessen hab :-(

Ich hab sonst nur ein Kuscheltier, Knuddl. Eine Diddl-Maus.

Wie gesagt, am aussehen orientiert, wirst du den Namen sicher nicht vergessen ;-)

...zur Antwort

Die größten Fehler sind die, die man nie gemacht hat? Der Spruch 9ist mir neu, aber er ist sehr gut!

Vielleicht hast du schonmal folgendes gehört: Aus Fehlern lernt man. Das gibt es sowohl in der Schule, als auch aderswo. Ich denke, hier ist speziell gemeint: Jugendsünden. Wenn du in deiner Jugend immer brav warst und nie gegen ihrendetwas verstoßen hast, was vielleicht nicht erlubt war, wirst du nie wissen, wie es gewesen wäre, wenn. Denn dabei hattest du ja sicherlich deinen Spaß. Und das ist demnach dein größter Fehler: dich in deinem Leben niemals das getraut zu haben, was du machen wolltest, auch wenn es eigentlich ein Fehler war, da du dann nicht die ERfahrung gemacht hast ;-)

...zur Antwort

Zum Verständnis - Ihr wart so betrunken, dass wir das KOndom vergessen habt, aber du weißt ganz genau, dass du nicht gekommen bist?

unglaubwürdig.

Ich würde es vorsichtshalber mit der Pille danach versuchen und hoffen. Und nach ein paar Tagen einen Test machen. Aber wenn du nicht zum schuss gekommen bist, dann dürfte sie auch nicht schwanger sein.

...zur Antwort