Weiß jemand wo man kostenlose Bücher bekommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine Organisation, dort kann man seine neuen Bücher eintragen, auf einer Internetseite. Wenn man dies getan hat, dann bekommt man einen Code, den man in das Buch einträgt. Nun liest man das Buch und lässt es dann irgendwo in der Öffentlichkeit liegen. Ein anderer, der auch Mitglied in der Organitaion ist, findet es dann, sieht den Code, geht ins Internet und trägt das ein, damit der Käufer sieht, wo sich das Buch gerade befindet. Dann liest der das Buch weiter und lässt es dann wieder irgendwo liegen ...

Wie dir Organisation heißt, weiß ich nicht mehr. Funktionieren tuts nur in amerikanischen Großstädten, und ich denke auch, dass dieser TRend schon lange zu ende ist.

Wäre nur eine Alternative gewesen. Für dich in Deutschland gibts da wohl nur den Weg in eine gut bestückte Bücherei ;-)

Was möchtest Du wissen?