No-gos beim Dreier?

10 Antworten

Bist du dir bzw. seid ihr euch wirklich sicher, mit deiner "besten Freundin" die richtige Wahl getroffen zu haben? Ehrlich gesagt wäre das für mich ein NO GO.

Was geschieht, wenn deine Freundin (Partnerin) keine Wiederholung möchte, weil sie diese Erfahrung nicht verkraftet? Angenommen, du hast dich besonders auf die Dazugekommene konzentriert (und sie sich auf dich), deine Partnerin war fast nur Randfigur. Ein Dreier geht ganz oft nicht gut, trotz vorheriger Absprachen. Die Eindrücke dabei fühlen sich oft ganz anders an. Das kann man nicht im Vorfeld ausräumen.

Und dann, nächste Woche triffst du dich dann mit deiner "besten" Freundin zum Kaffee... So, wie immer? Und deine Freundin entwickelt womöglich Mißtrauen und das Leid beginnt...

Ich würde darüber noch einmal nachdenken. Vielleicht auch darüber, ob deine "beste" Freundin vielleicht etwas mehr für dich sein könnte?

Das klingt für mich nicht nach der besten Idee. =) Aber das müsst ihr alle wissen.

Es ist nicht schlimm und in der besten Freundin kommen ganz normal. Man will doch Spaß und was sollen dann Verbote.

Normalerweise bedeutet ein "Dreier" mit zwei Frauen, dass der Mann mit beiden Frauen Sex hat - Oral- und Geschlechtsverkehr inklusive. Wenn es keine besonderen Absprachen gibt, dann kommt er normalerweise in einer der Frauen - wobei es nicht immer so einfach ist, den richtigen Moment zu bestimmen - vor allem, wenn man mit dieser Form des Vergnügens noch nicht so viel Erfahrung hat...

Idealerweise haben auch die Frauen eine Bi-Ader, so dass irgendwann jeder mit jedem geknutscht, gefingert, geleckt, geblasen und gevögelt hat.

Wie Deine Freundin reagiert - also ob sie es geil findet, wenn Du vor ihren Augen Eure Freundin vernascht - oder ob sie ihre Eifersucht doch nicht im Zaum halten kann, wird Dir von UNS hier bei GF niemand sagen können. Das hängt immer von der Person ab und auch wenn man vorher darüber gesprochen und sich auf bestimmte Praktiken geeinigt hat - wie sie in der Realität darauf reagiert, ist ein ganz anderes Thema...

Von "Geil - das machen wir bald wieder" bis "sprich mich nie wieder an" ist alles möglich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprecht vorher miteinander alles ab, damit es dann keine unangenehmen Situationen gibt.

Die "beste Freundin" hätte ich aber nicht dafür ausgewählt, sondern eher eine (sympathische) Bekanntschaft. So eine Geschichte mit der besten Freundin kann das Verhältnis dann nachhaltig belasten.

isilang  10.05.2021, 14:47

Absolut mein Gedanke. Das birgt reichlich Zündstoff.

0

Beim Dreier ist es ganz wichtig, besonders wenn man mit seinem Partner und einer Externen schläft, dass man zuvor die Grenzen mit dem Partner abspricht.

Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, dass du zb. in deiner besten Freundin kommst, ist das grundsätzlich ja was gutes. Dennoch würde ich persönlich nur in meiner Partnerin kommen/ mit ihr „das ganze“ beenden...