nippelorgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gibt es 95%
gibt es nicht 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es

Gibt es, einfach weil es einen sehr erregt, deshalb kann so was auch gerne beim Vorspiel dabei sein xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)
entengang 
Fragesteller
 11.02.2021, 19:15

interessant ;P

0
gibt es

Es fühlt sich ähnlich an wie ein klitoraler Orgasmus nur etwas leichter. Dabei fängt auch mein Becken an zu zucken. Ich hab keine Kinder also noch nie gestillt. Mein Freund bringt mich oral dazu also indem er an den Nippeln saugt und mit der Zunge dran spielt, ist bisher 3-4 Mal passiert.

Ja, selbst beim Mann:

Man ist besonder empfänglich dafür, wenn man einige Zeit keine Ejakulation bzw. Samenerguss bekommen hat.

Brustwarze(n) mit Speichel nass machen, mit dem Finger permanent drüber reiben, immer wieder drauf Speicheln und weiterreiben; Zungenkuss geben, weiter stimulieren, Brüste zeigen, dirty talk, währenddessen immer weiter stimulieren .... kann lange dauern aber irgendwann zuckt der Penis und Sperma tritt aus....

entengang 
Fragesteller
 12.02.2021, 10:38

interessant, danke für die antwort ^^

0
gibt es

Ich weiß das es das gibt und kenne auch eine Frau die so kommen kann, kann es selber aber nicht nachvollziehen weil meine Nippel dafür viiieeel zu unempfindlich sind.

entengang 
Fragesteller
 11.02.2021, 19:15

interessant ^^

1
gibt es

Hahah ja, ich glaube da hast du meine Antwort gesehen gehabt ^^

Ja das gibt's - auch bei Männern

entengang 
Fragesteller
 11.02.2021, 19:12

rly wie geht das denn das man das erreichen ? und ja hab deine antwort gesehen xd

0
sangwoosashes  11.02.2021, 19:15
@entengang

Ich selber hatte bisher keinen nippel Orgasmus, aber man muss die Nippel erst steif kriegen. Dann ablecken, Rollen etc. Zum Schluss kommt man zu einem Orgasmus :)

0