Nicht stöhnen beim Sex?

5 Antworten

Naja, es gibt laut erregte und leise erregte. Jede so wie sie will. Die meisten Männer finden dass erregend oder fühlen sich bestätigt weil ihnen das zeigt, dass sie ja was richtig machen. Aber als Frau kannst Du deine Lust ja auch anders zeigen. In Deinen Bewegungen. Wäre schon gut, wenn Dein Partner, auch was davon mitbekommt, dass es Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

stöhn weiter, soll er es doch abtörnend finden, wenn du stöhnst ist es deine sache und die meisten Jungs/Männer finden stöhnen geil.

22163012 
Fragesteller
 09.05.2021, 20:17

Ich stöhne nicht... das ist ja das Problem

0

Das ist völlig normal. Ihr solltet gemeinsam besprechen, dass das Leben eben nicht wie in der Pornografie abläuft.

das ist eher normal. stöhnen bringt zwar spaß, aber passiert auch nur bedingt automatisch

Die meisten Männer finden dass er erregend oder fühlen sich bestätigt weil in das zeigt dass sie ja was richtig machen