Muss man beim Sex stöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

es ist egal, viele frauen tuen es nicht! 88%
man söllte, eig. alle frauen tuen es! 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

das kommt ganz auf die frau an.

es gibt frauen die genießen laut

und andere wiederum sind eben leise.

aber meist atmest du automatisch etwas lauter.

und ob es dir gefällt, ist nicht davon abhängig ob du stöhnst,

das wird dein freund auch merken ;)

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Naja also bei mir war es so, dass ich mich nie getraut habe zu stöhnen .. doch dann hab ich's einfach mal gemacht und meinem Freund gefällt das auch besser wenn ich stöhne. Ich denke das steigert die Lust zum Größten teil vor allem bei vielen Jungs. Jedoch ist es bei jeder Frau anders :)

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

hey, also ich hatte meine erstes mal auch vor kurzem und ich hatte auch nicht gestöhnt ( hatte es auch nicht vor) mein freund hat mir dann ein paar tage darauf geschrieben why ich nicht stöhnte und Frauchen das normal auch tun.

lass dir nix einreden. es kommt alles von selber mach dir auch keine Gedanken zuvor. Und sei auf keinen fall verklämt sonst kommt er nicht rein ;)

also dan viel spaß

lg

Mia ( 15 )

Wenn Du noch Jungfrau bist, ist die sexuelle Leidenschaft erst im Anfangsstadium. Es wäre komisch, wenn Du da gleich stöhnst. Am Anfang kann es etwas schmerzen, aber das ist nur ein einziges mal. Dann wirst Du nach und nach immer mehr entdecken, von seinem und von Deinem sexuellen Wünschen und Begehren. Und es kann sein, dass Du von ganz alleine das Bedürfnis hast aus Dir heraus zu stöhnen, weil es einfach sehr schön ist, wenn Dich ein Mann zärtlich nimmt und in Dir eindringt. Alles andere kommt von selbst. Aber Stöhnen sollen, sollte man nicht. Es sollte aus Lust und nicht aus Heuchelei sein.

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Du denkst Dir jetzt, dass Du Dir dabei dumm vorkommst. Glaub mir, alles passiert dabei von ganz allein. Du wirst automatisch lauter atmen, wenn Du es genießt. Stöhnen ist natürlich in gewisser Weise ein Ausdruck des Genusses, aber es kommt von alleine. Du kannst nicht fragen, ob Du stöhnen solltest, denn man stöhnt nicht "künstlich" oder "beabsichtigt". Man stöhnt, weil es gut tut und es kommt wie gesagt von ganz allein. Und dann solltest Du Dir auch nicht dumm vorkommen, vor allem nicht vor Deinem Freund. Sex ist eine Sache, die man nur tun sollte, wenn man sich vertraut und liebt. Dann kommt sich auch niemand dumm vor.