Wenn es schon so lange her ist und niemand mehr was weiß.. steht es nicht trotzdem in ihrer Krankenakte? Oder sonst soll sie halt nochmal ein MRT machen, dann wird es ihr schon nochmal jemand sagen können was das ist.

...zur Antwort

Wieso hast du deinen Arzt denn nicht direkt gefragt? Falls es dich verunsichert ruf ihn halt nochmal an oder geh mit dem Medikament in eine Aoptheke und frag dort nach.

Davon, was "Elisabethl" geschrieben hat, habe ich noch nie was gehört aber es klingt einleuchtend..

...zur Antwort

vielleicht solltest du es etwas genauer beschreiben: Es ist nämlich ziemlich wichtig dass der Film eigentlich ein Schwarz-Weiß Film ist. Das Mädchen mit dem roten Mantel ist der einzig farbige Teil in diesem Film und es kommt immer wieder vor, hat dabei jedoch keine auffallende Rolle sondern läuft einfach im Hintergrund herum o.ä.

Was es zu bedeuten hat, konnte ich leider auch noch nicht herausfinden, selbst meine Lehrerin konnte es mir nicht sagen - nach dem wir den Film gemeinsam im Unterricht gesehen hatten.

...zur Antwort

das kommt total auf deine Haare an. Wachsen sie normalerweise sehr schnell? Dann kann es gut sein dass sie bis Dezember nachgewachsen sind! (Also nicht komplett aber so eine Länge wie oben beschrieben ist dann locker drin) Aber man kann ja auch einen Dutt mit Sidecut machen! Die Jury darf das nicht schlechter bewerten, vom Publikum sieht man das wahrscheinlich eh kaum und wenn, na und?! Also eine Freundin von mir hat auch einen Sidecut und trägt oft einen Dutt..

...zur Antwort

Erstens: Zecken stechen nicht - sie beißen! ;)

Und du solltest die Stelle wo de Zecke gebissen hat mit einem Kugelschreiber oder etw. ähnlichem einkreisen. Erstmal brauchst du nämlich nicht zum Arzt. Aber beoachte den Biss und wenn du eine Veränderung festellst (einen roten Kreis ) DANN solltest du zum Arzt gehen! :) Sonst ist kein Gund zur Sorge :)

...zur Antwort