Wie lang dauert es bis ein Sidecut nachgewachsen ist,...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt total auf deine Haare an. Wachsen sie normalerweise sehr schnell? Dann kann es gut sein dass sie bis Dezember nachgewachsen sind! (Also nicht komplett aber so eine Länge wie oben beschrieben ist dann locker drin) Aber man kann ja auch einen Dutt mit Sidecut machen! Die Jury darf das nicht schlechter bewerten, vom Publikum sieht man das wahrscheinlich eh kaum und wenn, na und?! Also eine Freundin von mir hat auch einen Sidecut und trägt oft einen Dutt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma2001hilflos
29.06.2013, 12:07

Oki,...... danke

Bei mir wachsen sie egtl.relative schnell nach,... meine Mum findet das auch sehr cool/schön aber sie wollte es mir egtl.nicht machen lassen wegen dem Tanzen,... aber wenn es wieder schnell nachwächst dann,... ;)

Ich hoffe dann schon

0
Kommentar von Cutiiiee
23.04.2017, 00:27

ich habe einen Sidecut und ein Dutt geht prima

0

ich habe auch einen hab ihn mir dann ein jahr nachwachsen lassen aber sie waren dann auch nicht wirklich lang und dann hab ich sie mir wieder rasiert :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denk schon wenn du sie gar nicht schneidest danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?