Nacktheit als Bestrafung/Regel?

5 Antworten

Wir machen in der Familie alle Fkk, da wäre das als Strafe völlig ungeeignet. Fände solche Familien in denen sich gegenseitig nackt sehen mit soviel Scham behaftet ist, dass es als Strafe geeignet wäre und dann noch diese Strafe verhängt wird, ziemlich bedenklich.

Höre ich das erstemal gibt es natürlich nicht es sei dem du bist in einer Fkk Gruppe aber dort ist es keine Strafe sondern die machendas freiwillig. Ich finde es sehr Fragwürdig wenn nicht sogar Illegal! Wenn du das nicht willst ist es demütigend lass dir das nicht gefallen!

Fände die Idee Recht witzig wenn man in eine WG ist oder sich aus anderen Gründen mit jemanden eine Wohnung etc teilt dass man dann immer z.b. die Badezimmer Tür offen lassen muss.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Nein, wir sind zuhause eh Nudisten deswegen ist es auch keine Strafe

Familien? Klingt nicht sehr gesund.