nackte Füße auf Straßen im Gewitterregen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barfuß durch den Regen laufen finde ich total schön. Eine gewisse Abkühlung und Frische ist doch toll, wenn es warm / heiß ist. Gerade bei Temperaturen wie gestern sicherlich eine willkommene Abwechslung. Und gegen dreckige Fußsohlen gibt es Wasser, Seife und notfalls eine Bürste. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Auf eine super, friedliches Wochenende. Gruß.

1

Ich sehe zu, daß ich mich, wenn möglich, so lange unterstelle, bis der Gewitterschauer vorbei ist. Wenn ich mit Flip-Flops unterwegs bin, ziehe ich sie aus und danach barfuß in dem warmen Regenwasser auf den Straßen und durch die Pfützen oder über Wiesen laufen, finde ich sehr schön und ich komme dann sogar mit sauberen Füßen nach Hause.

Danke. So passt das genial zusammen. Und jetzt heizt die Sonne auch wieder so richtig ein. Der Sommer macht schon Spaß.

1
@joachim02018

Heute haben 33° C, gehe heute noch zum Schwimmen, natürlich nackt.

1
@Jo3591

Optimal. Musste jetzt mal raus aus der Sonne. Die Entwicklung ist hier ähnlich. Lasse es Dir so richtig gutgehen. Gruß.

0

Nicht bei Gewitter aber bei Regen bin ich gerne Barfuss. Mit Regenschirm und nackten Füssen schauen die Leute schon etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt doch auch in dieser Sommerwelle !. Doch in der Gewitterschauer auf dem dampfenden Boden wie vergangenen Samstag in der Frühe. Schon vom Feinsten. Lass' es Dir gutgehen. Gruß.

0

Sehr abkühlend an einem heißen Tag. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Danke. Stimmt. Nach dem heißen Freitag dann mal etwas Erfrischung am gestrigen Tag. Dir auch das Beste. Gruß.

1

Was war die frage? Ja besonders wenn es nass ist, halte ich schuhe für überflüssig und hinderlich und gehe lieber barfuß.

Danke. Spitze. Kenn' ich inzwischen auch so. Letzten Samstagmorgen extrem gut. Bleib' gesund.

0

Was möchtest Du wissen?