Barfuß durch den Regen laufen finde ich total schön. Eine gewisse Abkühlung und Frische ist doch toll, wenn es warm / heiß ist. Gerade bei Temperaturen wie gestern sicherlich eine willkommene Abwechslung. Und gegen dreckige Fußsohlen gibt es Wasser, Seife und notfalls eine Bürste. :-)

...zur Antwort

Möglicher Schmutz ist mir tatsächlich auch vollkommen egal. Ich finde, aktuell kann man draußen perfekt barfuß laufen. Und für schwarze Fußsohlen gibt es Wasser, Seife und notfalls eine Bürste.

Den bloßen Boden an den nackten Füßen zu spüren vermittelt mir persönlich ein tolles Gefühl von Freiheit. Wer damit noch nicht angefangen hat, für den ist jetzt im Sommer sicherlich die beste Zeit. :-)

...zur Antwort

Ich würde mir keine Gedanken machen, ob es jemand merkt oder nicht - im Gegenteil: Sollen die Leute doch ruhig schauen. Viele werden vielleicht neidisch sein und sich auch wünschen, ihre Socken gar nicht erst angezogen zu haben. Barfuß in Schuhen und toll - und richtig barfuß noch besser!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.