Nackt sonnen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

M ja garten 31%
W ja garten 21%
M ja balkon 17%
Sonstiges 17%
M nein 10%
W ja Balkon 2%
W nein 2%

24 Antworten

M nein

Die Googlesatelliten und Geheimdienste etc. bekommen nichts zu schauen

W ja garten

Zum Glück haben wir einen Garten und können so auch mit mehreren zusammen sonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre schon immer mit der Familie in den FKK Urlaub
Sonstiges

Da ich leider keinen Balkon habe - und es sich bei dem hinter dem Haus befindlichen Garten um einen Gemeinschaftsgarten handelt, habe ich leider nicht die Möglichkeit, mich zu Hause nackt zu sonnen. Aber da ich regelmäßig in die Sauna und zum FKK gehe, bekommt mein Körper regelmäßig überall ein wenig Sonne ab!

Sonstiges

Wir sonnen uns im Garten, auf der Dachterasse und am Strand immer nackt. Auch schonmal am See oder Hotel Balkon. Ihre töchter mal so mal so. Das entscheiden die von Strand zu Strand unterschiedlich. Ich schätz mal das hängt davon ab wer da so als Zuschauer am Strand abhängt.

Mir und meiner Freudin ist das egal wer uns sieht. Im Garten mag ich es lieber weil es da auch Schatten gibt. Sie mag die Dachterrasse lieber.

M ja balkon

Ich (M < 20) hab vor nackt zu sonnen, auch wenn ich zuvor es nicht gemacht habe.

Aber vom vielen Radfahren habe ich Bräunungstreifen bekommen, die ich los haben möchte. Und mit Boxershorts zu sonnen macht einfach kein Sinn. Dann bekomme ich wieder Streifen.