Mutter hat Sex. Nimmt keine Rücksicht?

11 Antworten

Oh mein Gott, ich weiß wie du dich fühlst. Geh mal auf meinem Profil und geh mal auf meinen Beitrag als mit als "Eltern ohne Rücksicht Sex“ hatten ;( Ich find das so abartig. Sex ist ja normal. Aber meine Eltern hatten sogar ihren Verkehr nebenmir. Das ist ein Kindheitstrauma, der einfach mehr als nur krank ist.

Ich würd ausziehen. Du bist alt genug. Früher oder später muss du eh raus.

Ich würd aufjedenfall da nicht wohnen, wenn meine Mum mit jemanden zusammen ist der 20 Jahre jünger ist. Allein schon das, ist ein Grund. Ich hab Geld, eine Arbeit, bin alt genug also kann ich auch rausziehen.

Wenn deine Mutter mit jemanden zusammen ist, der 20 Jahre jünger ist, geht dich das überhaupt nichts an.

1
@mondfaenger

Doch das würde mich schon was angehen! Schließlich ist es JA MEINE MUTTER. Ich würde mir schon Sorgen machen und wissen wollen was er will, wenn so ein 20 Jahre jüngerer ankommt

0

Wenn es dich stört dann zieh aus. Es ist doch ihr Haus. Wieso sollte sie sich da beim Sex zurückhalten wenn er ihr so gut gefällt? Du kannst genauso laut sein wenn du willst :D

Das Problem ist, dass sie es ja wollte, dass ich wieder zu ihr ziehe. Ich hatte schon meine Wohnung.

Das Haus ist größer und es kommt günstiger für uns beide. Das waren die einzigen Faktoren, wieso ich ihr den Gefallen machen wollte und ich wohne nicht in "Hotel Mama". Ich bin als WG-Mitbewohnerin im Haus.

0
@SparrowHawk117

Ach so. Aber dennoch ist ihr das leider egal. In einer WG gibt es auch solche. Und abends wegen Ruhestörung oder so anzeigen ist ja auch doof :/

1
Ich hab letzte Nacht meine Mama gehört, wie sie Sex hatte mit ihren Freund. Im Grunde habe ich ja kein Problem damit (habe es selbst ja auch)

Oh nein... Kopfkino 🙈

Du könntest auch einfach mal einen Psychologen aufsuchen. Der kann dir bei deinem Problem sicherlich helfen. Normal ist deine Einstellung jedenfalls nicht. Hätte deine Mutter nie Sex gehabt, würde es dich nicht geben. Und von ihr zu verlangen, damit aufzuhören, nur weil es dich gibt - sehr komisch.

Naja ich glaube kein Kind findet es super seine Eltern bei sowas zuhören, zu erwischen oder daran zu denken. Ist doch völlig normal 🤷🏽‍♂️

1

Sie kann ja Sex haben aber sie muss nicht alle davon wissen lassen.

2

Also mich hat das nicht wirklich gejuckt als ich es einmal als Kind mitbekommen hab.
Für mich war das ja davor schon klar.
Mein Vater wird seinen Samen wohl kaum reingeworfen haben. 😂

1

Dann ziehe aus Hotel Mama aus , sie hat auch ein recht ihre Sexualität auszuleben und dazu gehört auch geiles stöhnen.

Ihr scheint alle zu denken das der klapperstorch euch gebracht hat und das ihr die einzigen seit die Sex haben dürfen, Rücksicht wenn man schon das Hotel Mama mißbraucht oder Klappe halten.

Ich wohne nicht in "Hotel Mama". Ich bin als WG-Mitbewohnerin im Haus.

Entschuldige, dass ich meine Mama als Mutter sehe und nicht als Frau. Für mich ist eine Mutter etwas heiliges, was nicht beschmutzt wird.

Ja kann sein, dass ich eine alte Denkweise hab aber ich wurde so von ihr erzogen.

1

Was möchtest Du wissen?