Mutter hat mich beim masturbieren erwischt, was tun?

7 Antworten

Ihr sagen, dass es für dich peinlich ist. Kannst es aber nicht mehr ändern.

Schenk dein Eltern n Aufklärungsbuch.

Wenn sie muslimisch sind (streng gläubig) müsstest doch auch beschnitte sein oder sie müssen versucht haben es dir schmackhaft zu machen.

Kannst euer Badezimmer abschließen? Wenn ja mach's erstmal da. Ansonsten verzichte wirklich mal paar Tage drauf vlt ändert sich ja was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

In dem Fall vielleicht gar nichts, ein paar Tage oder schlimmstenfalls Wochen abwarten und dann wird sich das doch wieder einrenken. Und dann halt SB an Orten oder besonders zu Zeiten machen, in denen entweder keiner im Haus ist oder alle schlafen. Bei geschlossener Zimmertür.

Hey,

es ist etwas völlig normales, dass man in seinem Alter seinen Körper erkundet und (teils auch schon eher) mit dem Masturbieren anfängt. Das ist weder schlimm, noch sonst irgendetwas. Im Gegenteil: Es ist erwiesen, dass Masturbieren die Gesundheit fördert und gut für dein Herz-Kreislauf-System ist und generell gut für deinen Körper.

Religion ist etwas sehr persönlichen, und da darf dir niemand rein reden. Wie weit du dem Islam folgen möchtest, obliegt dir. Klar, die Eltern reden da gerne rein und wollen dass du es so machst wie sie, aber: Ab 18 kannst du dann selber bestimmen.

Zurück zur Religion:

Aus diesem und weiteren Gründen habe ich mich entschieden, keiner Religion beizutreten. Ich glaube an Gott (!), aber ich möchte mir keine Regeln aus Büchern vorschreiben lassen, die hunderte/tausende Jahre alt sind und in manchen teilen gegen andere Leute hetzen, diskriminieren oder dir sinnlose Sachen vorschreiben. (Bspw. das Verbot von Homosexualität - schwul sein)

Aber das ist nur mein eigener Weg, welchen du gehen möchtest, musst du entscheiden. Jedenfalls haben deine Eltern kein Recht, dir das Masturbieren zu verbieten (oder ähnliches).

Liebe Grüße
Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Natürlich ist das eine unangenehme Situation für dich und deine Mutter, aber SB gehört zur Pubertät dazu. Sie sollte ein bisschen mehr Verständnis dafür haben. Rede am besten mit ihr darüber und tabuisiere das Thema nicht.