Mögt ihr es lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Laut 77%
Leise 23%

4 Antworten

Eine Mischung aus beidem. Nicht zu laut und nicht zu Leise sonst kommt es so rüber als sei sie gelangweilt.

Meine ex war so laut das sich die Nachbarn auch schon beschwert hatten xD und das muss echt nicht sein, dass andere das mitbekommen das stört dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laut

mir ist wichtig dass ich ihre Lust und Erregung sehen, hören und fühlen kann, Stöhnen ist da ein guter Indikator aber die Nachbarn fiebern dann halt immer mit. Da gab es auch schon Beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leise

Nur so laut, dass sie und ich es mitbekommen. 'S geht unsere Nachbarn nichst an, das wir gerade Sex haben/hatten. Ihnen muss es nicht gefallen haben, nur uns.

Laut

wenn sie beim intensiven Sex laut wird, erregt es mich schon sehr..