Models mit Achselhaaren, ist das pervers wenn ich das sexy finde ?

..... - (Haare, Model) ..... - (Haare, Model) ...... - (Haare, Model)

4 Antworten

pervers sicher nicht - aber halt auch nicht dem Mainstream entsprechend ;)

Mir dreht sich der Magen um!

Aber so kommt man in die Schlagzeilen. Ob es Aufträge bringt, bleibt abzuwarten.

KundaliniYoga 
Fragesteller
 12.12.2017, 20:54

Du entsprichst bestimmt dem Schönheitsideal, als Model ? Es wird höchste Zeit, dass ihr von selbstbewussteren Frauen abgelöst werdet. Ihr verunsichert die Jugend doch nur, indem ihr ihnen Lügen vorlebt. 

0
ErrorZ404  23.12.2017, 06:53

Mein Magen dreht sich bei dir um, wenn du den Mensch und seine Körperbehaarung nicht aktzeptierst, dann zieh dir doch direkt deine Haut ab.

1

Weder sexy noch pervers - das ist voll 70s !