Gibt es frauen mit langen achselhaaren?

3 Antworten

Ja natürlich! Es war lange Zeit einfach "normal" bei Frauen seine Achsel und Bein Haare zu rasieren, aber vor allem mit dem Feminismus zurzeit, ist es wieder "in" sich nicht zu rasieren. Es gab aber auch vorher Frauen mit Achselhaaren, wenn auch eher wenige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zum Glück

ATR4X006  08.11.2021, 22:29

Zum Glück? Vom welchen Glück redest du? Das ist menschlich und hat nichts mit Glück zutun. Jede Frau könnte lange Achselhaare haben, wenn sie sich nicht rasieren würden

H3H0a  08.11.2021, 22:30
@ATR4X006

Wenn es nur perfekte Menschen gäbe, würde Schönheit nicht existieren.

Natürlich gibt es das irgendwo