Mit welchem Alter SB bei Jungs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rovuisu,

für die Selbstbefriedigung gibt es absolut kein Mindestalter. Lediglich 2 Voraussetzungen sind dafür wichtig. 1. Man hat Lust dazu, und 2. man weiß, wie es geht. Wenn diese 2 Voraussetzungen erfüllt sind, ist das Alter völlig egal.

Selbst Babys "spielen" schon an ihren Genitalien, und auch das ist völlig in Ordnung.

LG Sascha

Hallöchen

Ich kann's nicht genau sagen. Aber wenn die Gefühle da sind bei die Jungs kann man ruhig anfangen. Das ist halt bei jeden unterschiedlich. Ich war damals 13/14 Jahre wo ich damit angefangen habe. Und es ist heute noch sehr schön. Dies zu machen.

😏Ich wünsche dir Viel Spaß dabei.😏

Bin ein Mädchen habe aber mit 12 angefangen. Es gibt kein bestimmtes Alter dafür finde ich, denn wenn man es will, dann sollte man es machen, weil es auch nicht schädlich usw. Ist sondern gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ab dem Alter normal/ok, ab dem man Lust dazu hat. Da gibt es keine feste Grenze und bei manchen ist es eben früher und bei anderen später.

das kann man nicht pauschal sagen. Ich hab schon als Kind an mir rumgespielt und bin dabei auch (trocken) gekommen.

ist ja klar

0

Was möchtest Du wissen?