Mit oder ohne Kondom?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Immer Kondom benutzen 90%
Kein Kondom benutzen 6%
Ihr seid zu jung dafür 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund Sex mit Kondom nicht akzeptiert ist er kein Freund.

Mit seinen 15 Jahren wird er wohl kein solcher Experte sein dass er unterscheiden kann zwischen Sex mit- oder ohne Kondom.

An deiner Stelle würde ich mir das überlegen mit der Partnerschaft. Denk mal an die Zukunft. Was wird er dir noch alles vorschreiben oder verbieten?

Mädel du bist 14 Jahre alt und meinst du mußt dir das bieten lassen Dein Erwachsenenleben beginnt doch erst langsam.

Mach es keinesfalls ohne. Am Besten aber mit einem anderen. Denk an dein Selbstwertgefühl.

Itsme9321 
Fragesteller
 08.07.2023, 14:41

Danke für Die Hilfestellung,ich stimme dem Sex nur mit Kondom aufjedenfall zu.

3
Kein Kondom benutzen

Alleine mit Kondom verhüten finde ich ohne Erfahrung ein Risiko. Da müssen Hände etc ganz sauber sein.

Immer Kondom benutzen

Was ist das für ein Partner? ihr seid beide noch unglaublich jung, ihm ist anscheinend nicht bewusst wie hoch die Chance ist schwanger zu werden. Ja auch bei nur einmal Ausnahme, der Junge soll sich bloß ein Gummi überziehen.

Dazu kommt noch das ich nicht nachvollziehen kann, das er es dir fast schon verbietet? was soll sowas der ist auf jeden fall nicht bereit für Sex.

Immer Kondom benutzen

"aber er beharrt darauf kein Kondom benutzen zu wollen"

Noch nie Sex gehabt und jetzt schon den sturen Macho markieren, der seinen Willen auf Deine Kosten durchsetzen will.

Lass die Finger weg. Im dümmsten Fall hat immer die Frau die Arschkarte.

Kann es sein, dass er einfach noch nicht wirklich den Umgang mit Kondomen geübt hat und Schiss hat, sich zu blamieren?

Itsme9321 
Fragesteller
 08.07.2023, 14:14

Ja er weiss tatsächlich nicht wir man es benutzt.

1
Stellwerk  08.07.2023, 14:17
@Itsme9321

Toll. Und weil er zu bequem ist, das zu üben, riskiert er lieber, Dich zu schwängern? Da fehlt eindeutig die nötige Reife für Sex.

Bei Dir auch. Anstatt drauf zu beharren, mach ihm konstruktive Vorschläge, den Gebrauch von Gummis gemeinsam auszuprobieren und Euch beide damit wohl zu fühlen.

1
Itsme9321 
Fragesteller
 08.07.2023, 14:27
@Stellwerk

Ich habe ihm gesagt,wir können miteinander schlafen wenn wir ein Kondom benutzen,wenn nicht kannst du warten.

0
Immer Kondom benutzen

entweder Kondom oder bei einem festen Partner die Pille.

Rausziehen bevor er kommt kannst du vergessen das funktioniert nicht