Mit Nachbarinn rumgemacht?

15 Antworten

Skifahren kann man nur mehr auf wenigen Gletschern und auf dieser Höhe gibt's keine kuscheligen Berghütten mit Gletscher-Zugang.

Folglich ist dieser Kurzurlaub mit der schönen Nachbarin nicht möglich, weil die Unterkunft schlichtweg nicht vorhanden ist.

Diese erotischen Wünsche mit fiktiven Nachbarinnen kenn' ich auch aus meiner  Jugendzeit. 

Schade, daß sie nie Wirklichkeit geworden sind. 

Nimm die Erfahrungen mit, wieso nicht, solange es für dich gut anfühlt. Mach was dich glücklich macht, und mach es auch für niemand anders, ausser dir, abhänigig. Viel spaß beim Ski und Sex.

danke

0

Also solange ihr "nur" Sex habt ist es jetzt nicht allzu schlimm und wenn ihr beide natürlich nicht vergeben seit

Aber ne Beziehung wäre nicht gut würde auch nicht lange halten Altersunterschied Interessen etc. Würde von ned Beziehung abraten

Und außerdem würden es deine Eltern früher oder später herausfinden

😂😂😂
LG

Sie hatte einen Mann und Kinder, doch seit etwa 1 Jahr sind sie geschieden.Mir machts nichts aus da ich scharf nach ihr bin und sie mich belehren kann🤣

0

Die Hütte ist in der Nähe eines Gletschers, dort gibts noch immer Schnee wie ich gesehen habe

Gegen aktive Nachbarschaftshilfe ist nichts einzuwenden......du glückliche Schweinebacke ;-)

😀

0

Was möchtest Du wissen?