Wurmberg, Harz Schneelage?

1 Antwort

Da wirst jetzt das Tief abwarten müssen. Hier im Voralpenland ist der Schnee erst mal verschwunden durch den Regen. Ich nehme auch morgen keine Ski mit auf die Arbeit, wo ich im ersten Alpen-Skigebiet fahren könnte, weil es sicher nur fiesen Nassschnee gibt.

BONEz851
Fragesteller

Das Tief ist erst Montag da, und der Harz ist ziemlich nördlich

Baroque  18.01.2024, 19:07
@BONEz851

Das Tief, das die Schneelage gravierend verändert, läuft jetzt seit 48 Stunden über Deutschland. Deshalb auch die Sache mit Blitzeis, annulierten Flügen und mehr in den Nachrichten.

BONEz851
Fragesteller
@Baroque

Im Harz sind es bis Sonntag -5 grad