Empfehlung für Freestyle Ski?

1 Antwort

Hey, Ich bin auch immer mit Freestyle Ski gefahren. Meistens nur abseits der Piste.

Freestyle Ski sind natürlich nicht ganz so super auf der Piste wie z.b Rennski, aber man kann trotzdem gut auf der Piste fahren. Kommt halt drauf an wie gut du bist.

Gute Marken für Freestyle Ski wären z.B Armada, Atomic, Völkl, K2 etc.

Ich hab damals gebrauchte Ski gekauft und die dann zum Service gegeben. Die haben Kratzer ausgebessert, Kanten geschliffen und Bindung neu eingestellt. Das sollte auf jedenfall weniger kosten als komplett neue Ski. Die Kosten auch gleich 300-400€.

Aber musst du entscheiden, ob du das Geld für neue Ski ausgeben kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung