mit meinem freund schlafen?

28 Antworten

also ich hab nach 1 woche mit meinem freund das 1.mal geschlafen. ich bin aber auch der meinung, dass ich es so schnell nicht mit jedem gemacht hätte. bevor wir zusammen gekommen sind, kannten wir uns 3 jahre, dass auch relativ gut. ich denke, es ist deine eigene entscheidung, wenn ihr genug vertrauen zueinander habt und es beide wollt, dann ist es der richtige zeitpunkt. viel spaß dabei ;)

Was ist zu früh? Sicher wenn ihr beide 12 wärt, dann schon, aber wenn ihr beide wollt und bereit seid, dann macht es! Viel Spaß und laßt euch soviel Zeit, wie ihr braucht, dann wird es ein unvergeßliches"erstes mal". Alles Gute!

Da gibt es keinen optimalen Zeitraum für. Wichtig ist das ihr es beide wollt und die Verhütung sicher ist. Alles andere entscheidet ihr Beide ganz alleine. Nehmt Euch Zeit und geniesst es, geht behutsam vor und wenn einer sagt "stopp", dann muss der Andere es respektieren. Nur so kommt ihr Euch immer näher und werdet die Liebe/den Sex als etwas wunderschönes erleben. Genau das wünsche ich Euch von ganzem Herzen

Es kommt nicht darauf an wie lange ihr zusammen seid. Du bist einfach dafür bereit, wenn du es fühlst. Wenn du ihn wirklich liebst tu es. Aber du darfst es nicht bereuen. Nicht dass du dir danach Vorwürfe machst 'warum hab ich es mit ihm gemacht?'. Du musst natürlich nicht für immer mit ihm zusammen bleiben aber du solltest es nie bereuen sollen. ;) Ich hoffe du tust das was du nicht einmal bereuen würdest ;) Viel glück

wenn ihr reif genug seit und bereit dafür seit könnt ihr das machen nach 2 monaten ist es ganz okey ;) ich hatte mit mien freund einen ons und ein paar tage später sind wir zs gekommen ;) also ich hatte mit ihm geschlafen bevor wir zs gekommen sind :D und wo wir ofiziell zs waren hatten wir ca nach 1 woche schon mit einander geschlafen :D es hängt nicht immer davon ab wie lange man mit jemanden zs ist um mit dem sex zu haben wennn ihr es beide wollt dann macht es auch ;D und vergess nicht zu verhüten :)

Was möchtest Du wissen?