Mit Freunden gemeinsam masturbieren?

5 Antworten

Wenn er dein Freund ist, unterhaltet ihr euch über alles mögliche. Beginne das Thema und frage ihn, wie oft und wie er es macht und dass ihr euch doch mal dabei zuschauen könntet. Dann fragst du ihn direkt, was er davon hält und ob er sich eine gemeinsame Rubbelnummer vorstellen kann.

Und schon hast du die Antwort auf deine Frage! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Iich ch gehe mal davon aus, das du männlich bist ( falls es nicht so ist, entschuldige bitte). Versuche es einfach anzusprechen, aber nicht wenn ihr unterwegs seid,sondern wenn ihr zum Beispeil alle zusammen zu Hause chillt. Du kannst dann langsam in die Richtung lenken. Aber sowas kommt für mich generell nicht schwül rüber, sowas ist normal (so sehe ich es). Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Traast 
Fragesteller
 22.04.2023, 13:23

ah stimmt danke, ja bin männlich haha

2

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Rede mit ihm über sb und frag ihn dann

RandomWithUke  22.04.2023, 13:17

Salut! Ca va?

Kommt auf deinen Freund an (Ob er auch interesse daran hätte). Wenn ja dann why not aber im ersten Moment wird er halt wahrscheinlich ziemlich verwirrt sein. Es ist normal, dass man solche Dinge in deinem Alter ausprobieren möchte. Frag ihn einfach mal, wenn ihr alleine seid, ob er das mal ausprobieren möchte

Liebe Grüße

1

Versuch ein Thema aufzubauen und dann frag nach wenn ihr über das Thema redet