Mit Freunden Masturbieren?

7 Antworten

Wir kennen deine Kumpels nicht und so ist es schwer zu sagen, ob die damit einverstanden sind oder schon alleine die Frage komisch finden.

Homosexuell ist man wenn man sich nur zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt und nicht wenn man gemeinsam "Spaß" hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Kennt ihr euch denn nackt ? Zum Beispiel nach dem duschen nach dem Sport. Sonst könntet ihr euch vielleicht auch kurz danach zusammen „aus Spaß“ einen Porno anschauen. Danach könntest du immer weiter gehen. So hatte es bei mir damals geklappt.

Da dich scheinbar der gedanke geil macht mit Jungs zu wichsen kann es durchaus sein dass du Intresse an Jungs hast.

Schwul sein heißt es wenn ein Kerl nur auf Kerle steht und wenn du auf Frauen stehst bist du ja dann bisexuell, ist doch egal es ist nicht schlimm.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probiere es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualität etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kannst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Also schwul ist es nicht. Du probierst dich in der Pubertät aus. Frag ihn einfach wenn ihr Wop spielt. Oder frag ihn so was wie: Bro ich wollte dich mal fragen ob du Lust hast zusammen was zu starten, einfach mal ausprobieren müssen es danach auch nicht wieder tun.