Mir wird oft gesgt, das Jimin (BTS) Schwul oder Gay sein soll. Stimmt das?

Was ist der Unterschied zwischen "gay" und "schwul"? Bis auf die Sprache.

Bei Schwul stehen Männer auf Männer und bei Gay steht man auf Männer und Frauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

soweit man weiß sind bts alle hetero

der einzige member der für beide geschlechter was empfinden kann, ist suga. yoongi meinte selber dass er sowohl für mädchen, als auch jungen was empfinden könnte

er hat sogar schon Mal eine ff über einen sportler den er bewundert hat geschrieben (😭💀) also eine gay ff eigentlich HAHAHA

aber über jimin ist nicht bekannt das er schwul sein sollte

aber so genau weiß man zu thema nichts und kann auch nicht wirklich darüber was erfahren, es gehört zu ihrer privatsphäre

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

danke für den stern😘😘

1

Heyy^^

So wie ich denke und soweit ich weiß sind denke ich alle Member hetero. (Also stehen auf Frauen)

Klar es gibt viele Vorurteile wegen der Schminke und der perfekten Haut, das sie so mädchenhaft aussehen blablabla... diese Menschen sollten ihren Mund halten.

Aber an sich genaueres können wir nicht sagen denn das ist ihr Privatleben und geht uns Fans nichts an. Wenn sie es bekanntgeben wollen tun sie es schon. Wenn nicht sollten wir sie in Ruhe lassen und einfach nur Fan sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Zu den Sexualitäten der Member ist nichts bekannt, ist ja auch deren Privatsache

Ist soweit nicht an die Öffentlichkeit gekommen....suga hat aber gesagt das er eig auf beide Geschlechter stehen könnte......du musst verstehen das Bts jetzt auch nicht einfach sagen können ,,joa wir sind gay" oder,,wir unterstützen lgbtq" es würde viel hate auslösen und Stress geben weil sowas in korea ja auch nicht das normalste ist.....wie gesagt sonst hat sich nur suga etwas dazu gesagt....er hat auch mal in einem Song eine Strophe gehabt wo er gesungen hat ,,meine Stimme macht dich an ob Mädchen oder Junge" aber die anderen member singen hauptsächlich über Frauen (so wie ich das gemerkt habe) i mean hör die die Songs von jk an das hört sich für mich nicht gay an....auch in seinen mvs sind es Frauen nicht Männer mit im als Hauptrolle......aber genau kann man dazu nichts sagen...geht uns als Fans eigentlich auch nichts an. Wenn BTS dazu etwas sagen möchte ok aber die Details sind nicht unsere Sache....Und mal ganz erhlich auch wenn die Lgbtq unterstützen würden oder sogar selber gay schwul etc wären heißt es ja nicht gleich das wir als armys auch plötzlich der Lgbtq communtiy angehören und wenn ihr lgbtq nicht suporten wollt OK das bedeutet nicht das ihr kein army mehr sein könnt.....

(;

viele schwule jugendliche finden die toll. Ich glaube BTS sind nicht öffentlich bekannt schwul aber es gibt offen schwule K-Pop stars. Was du mit gay meinst ist eher bisexuell aber du kannst auch das wort queer benutzen.

Hier findest du mehr zu den bezeichnungen von sexuellen orientierungen

https://queer-lexikon.net/uebersichtsseiten/