Meinung zu SB oder Sex in Badewanne?

16 Antworten

In der Vorstellung besser als in echt.

Also Sex ist in der Badewanne nichts - lieber im Schwimmbecken ;)

SB dagegen habe ich öfter in der Wanne gemacht und fand den Orgasmus immer etwas intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KickboxLARA03  09.03.2023, 12:09

Das finde ich auch 🥰👍🏽

1

Etwas unbequem aber eine geile Abwechslung. Wasser spritzt halt raus, komplett nass ist aber ein tolles Gefühl!

Masturbieren in der Wanne ist auch geil, besonders, wenn sie am Spiegel steht und ich unten rein schauen kann. Sie kann dann im Spiegel sehen, wenn sich mein körpereigenen "Duschgel" zeigt ... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mal machen aber finde es jetzt nicht so krass. Kann auch ziemlich unbequem sein. ^^

juniorprofessur  09.03.2023, 12:15

Finde ich nur geil in Kombination mit nem offenen Fenster, wenn man im EG oder 1. OG wohnt

1

Sb find ich in der Badewanne komplett langweilig und wenn man das Bad nicht fluten will kannst den Sex auch vergessen, man kann sich kaum bewegen und spüren tut man auch viel weniger... Als Vorspiel okay aber dann muss außerhalb der Wanne weitergemacht werden (w32)