Meine Mutter ist mir peinlich!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie mal, ob sie von jemanden - der wesentlich größer und älter als sie ist - gegen ihren Willen in der Öffentlichkeit geküsst und gestreichelt werden möchte.

Und, ob es ihr Recht ist, wenn derjenige sie anschreit, wenn sie sagt "ich möchte das nicht. Hör auf damit!".

kiniro  23.05.2011, 22:43

Danke fürs Sternchen :)

0

So was nennt man Pubertät. Und die beginnt meistens wenn man auf einmal in der Öffentlichkeit nichts mehr von seinen Eltern wissen will. Du bist ja schon unglaubliche 13 also schalt dein Gehirn ein und freu dich dass deine Mutter dich liebt. Es gibt genug die ohne ihre Eltern auskommen müssen oder die von ihnen geschlagen werden.

Mach ihr klar das du findest sie ist peinlich .. aber versuch ruhig mit ihr zu reden .. 

es kann ja zb. sein das sie nicht will das du zu schnell erwachsen wirst (: das gibt es öfter .. 

Red doch nochmal in aller Ruhe mit ihr. Oder vielleicht mit deinem Vater oder einer anderen Person, die das für dich mal machen kann :-)

hmm.. rede mal mit deinem vater darüber & wenn sie getrennt sind , dann ruf ihn mal an ;)