Meine Katze beißt mich leicht, sobald ich sie streichel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dabei hält sie meine Hand in ihren Pfoten fest, beißt mich ganz sanft und schnurrt. Sobald ich aber aufhöre, holt sie meine Hand zurück und will, dass ich sie weiter Streichel.

voll süß

Kitten bekommen von ihrer Mutter den Bauch geleckt um die Verdauung zu fördern und zur Reinigung

Katzen lassen sich nur von Vertrauenspersonen am Bauch streicheln

das sanfte Beißen ist ein Liebesbeweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Exqcity 
Fragesteller
 04.07.2022, 01:44

Danke, das ist hilfreich. Aber ist es denn wirklich ganz normal, dass sie sich sonst nicht von mir streicheln lässt?

1
SirAndiusNr2  04.07.2022, 01:46
das sanfte Beißen ist ein Liebesbeweis

Dann pass auf, nicht das ich zu einem Zombie werde wenn ich dich sehe

🧟😹

1

Das sind die sog. Liebesbisse. Wenn du ihr den Bauch kraulen, streicheln darfst dann zeugt das von großem Vertrauen dir gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung