Meine Freundin kommt nur wenn ich sie lecke oder Finger. Beim Sex kommt sie nie? Wie könnte es klappen?

7 Antworten

Bei mir hat es bis jetzt nur in der Reiterstellung funktioniert (und das auch nur selten, musste mich dann nur auf mich konzentrieren)... Denn dann kann man immer genau die Bewegungen und so schnell/langsam machen, wie man will.

  • Das geht recht vielen Pärchen so. Mit Handbetrieb und Cunnilingus (Lecken) sind die meisten Frauen erheblich einfacher zum Höhepunkt zu bringen, auch dann, wenn sie mit Vaginalverkehr auch den Höhepunkt erreichen.
  • Häufigster Fehler ist generell zu wenig Vorspiel. Mach sie mit Fingern oder Lecken heiß und fangt dann erst mit dem Sex an.
  • Ratschlag: Bring sie doch erst einmal mit Cunnilingus bis ganz kurz vor den Höhepunkt und lass sie dann aufreiten und sich selbst so auf dir bewegen, wie es für sie optimal ist. Lenke sie nicht durch zu viel eigenes Berühren ab, sondern lass sie reiten, wie sie es braucht. Wenn sie vorher schon dicht dran war, sollte es ihr so gelingen. Beobachte sie dabei und genieße es und merke dir, was und wie sie es sich auf dir macht.
  • Sieh es nicht als deine Aufgabe oder gar als Versagen deinerseits, wenn sie vaginal nicht kommt. Liebesspiel ist Gemeinschaftsaufgabe und manche Frauen kommen vaginal einfach nur schlecht oder gar nicht. Das ist nicht unbedingt Schuld des Mannes. Auch sie muss wissen, was sie braucht und wie sie es braucht.

Das klappt nur wenn sie ihren Körper kennt. Du kannst da kaum was machen.

Gar nicht. Es ist eigentlich der Normalfall, dass die Fra mehrfach beim Vorspiel kommt aber dann bei der eigentlichen Penetration nicht.

Hab Mal gehört, dass 70% der Frauen gar nicht durch Penetration kommen können. Weiß aber nicht ob das stimmt, recherchiere am besten selber bisschen