Meine Freundin ist keine Jungfrau mehr! Was nun?

22 Antworten

Oh ja da kann ich nur sagen das tut mir leid aber deine Freundin sollst du so akzeptieren wie sie ist und lieben egal ob sie es schon hatte ich kann dir nur sagen mein Freund hatte auch Sex und ich bin Jungfrau er denkt genauso wie du und wurde wahrscheinlich nicht mit mir zusammen sein würde ich diese nicht haben und genau deswegen weigere ich mich mit ihm zu schlafen so was sollte einfach keinen ubertriebene  Stellenwert haben sonst macht es alles kaputt und das willst du nicht ich meine deine Freundin bedeutet die viel und was damals passiert was ist passiert wir sind in einer modernen Welt es gut heutzutage keiner mehr darauf und das finde ich auch gut weil ich genauso wie du aufgewachsen bin und selber nicht mehr weiß ob mein Freund mich auch nehmen würde ohne meine jungfräulichleit :( aber ich kann dich sehr gut verstehen ich musste sogar vorhin noch daran denken wie er eine andere berührt hat aber ich habe sofort die Gedanken abgeschlagen weil es heutzutage einfach nicht mehr gängig ist das man nicht Jungfrauen findet in einem passenden Alter... Ich gebe dir einen Tipp nimm deine Freundin so wie sie ist und schau darüber hinweg es wird alles kaputt machen wenn du daran denkst und das willst du nicht denn es gibt ganz wenige die noch Jungfrauen sind und wenn es wenige Jungs waren denke ich kannst du damit leben bei meinen Freund waren es drei und er ist 19 also was soll es einfach nicht daran denken und nur die Gedanken haben es ist jetzt deine und es wird deine bleiben :) 

lg airam 

Was ist dein Problem?! Wenn du heute eine 18 jähriges Mädchen finden willst, welches noch Jungfrau ist würde ich mich auf eine lange Suche einstellen. Sie war halt vorher schon mit einem anderen zusammen, na und? Er war wohl nicht der richtige, sonst wäre sie noch bei ihm. Jetzt ist sie mit dir zusammen, also freu dich darüber und führe dich nicht so lächerlich auf. Wenn allerdings deine Liebe schon dadurch zerstört wird, dass sie bevor sie mit dir zusammen war schon mit einem anderen geschlafen hat, würde ich die Beziehung wirklich beenden. Denn allzu viel wert dürfte sie die nicht sein...

Wo lebst Du? Es kommt vor, daß man seine erste grosse Liebe nicht heiratet.

Wie gesagt lass es einfach sein wenn du daran ganze Zeit denkst machst du dich einfach nur selbst kaputt. Aber wenn du sie wirklich sooo sehr liebst dann akzeptiere es auch wie sie ist so ist das Leben was soll man machen.

Nach einiger Erfahrung kann ich sagen, dass ich keine Jungfrau nehmen würde, wenn die beiden Wahlmöglichkeiten bestünden. Eine Jungfrau mag zwar "reiner" sein, aber ich will in dem Augenblick nicht die Reinheit in Person im Bett, sondern eine "Drecks*u", die weiß was sie tut und vor allem weiß, was ihr gefällt. Und dafür ist nunmal ein wenig Erfahrung vonnöten, die man als Jungfrau recht schwer hat.

Aber natürlich hat jeder so seine Vorlieben. Wenn sie dir aber wichtig ist, solltest du sie so akzeptieren, zumal es mit steigendem Alter immer schwieriger wird, jemand Unbelfecktes zu finden.