Mein Freund und ich harmonieren nicht mehr beim Sex?

tanzella  18.01.2023, 22:17

Was hat sich denn verändert?

Angelina971 
Fragesteller
 18.01.2023, 22:18

Er wurde im Bett egoistischer

2 Antworten

Zunächst mal: Es ist nicht okay, dass er sich so verhält. Beim Sex geht's um den Spaß aller beteiligter Personen und nicht nur einer.

Als Mann ist vaginaler Sex in der Regel sehr befriedigend, ohne großes Zutun der Frau.

Andersrum braucht's naturgemäß einfach etwas mehr Zuwendung.

Wichtig ist, dass du es nicht einfach über dich ergehen lässt. Jemand, der nur an sich denkt beim Sex, hat nicht wirklich begriffen, dass zum Sex zwei Personen gehören.

Stehe zu deinen Bedürfnissen, sprich ihn noch mal deutlich darauf an. Oder auch mehrmals. Und wenn's ihn dann immer noch nicht interessiert, würde ich ehrlich gesagt ernsthaft an seinem Charakter zweifeln.

Beziehungen harmonieren auf Dauer nur, wenn es ein beiderseitiges ausgewogenes Geben und Nehmen ist, egal ob im Bett oder beim ganzen Rest.

Keinen Sex mehr haben. Am Anfang reicht bisweilen noch die reine "Geilheit" aus, aber irgendwann geht es um die Feinheiten. Und wenn er nicht bereit ist, da was zu ändern, tja, dann gibt es halt erstmal kalte Küche.