Mein Freund "Kumpel" will sich mit mir einen Runterholen?

7 Antworten

Wenn Du nicht das geringste Interesse an Männern hast, würde ich davon abraten.

Masturbieren sollte dann eigentlich unter absolute "Privatsphäre" fallen.

leon2025  11.04.2018, 17:53

Das hat mit Interesse an Männern nichts zu tun, in der Pubertät finde ich das ganz normal.

3

Hallo ApplleWaterLeo,

wenn du mitmachen möchtest, dann mach das doch einfach.

Es ist, gerade in der Pubertät, gar nicht so selten, dass Jungs auch mal gemeinsam wichsen. Das muss mit der sexuellen Orientierung überhaupt nichts zu tun haben.

Einfach mitmachen und Spaß haben. ;)

LG Sascha

Ganz entspannt bleiben und es selbst genießen du kannst ja mitmachen oder es lassen alles nicht schlimm.

TomMike001  12.04.2018, 01:09

Ich habe so etwas in meiner Jugend auch gemacht. Fand ich nichtschlimm. War immerhin mit eine meiner ersten schönen sexuellen Erfahrungen.

1
Claus222  23.04.2018, 07:48
@TomMike001

habe ich auch in meiner Jugend gemacht ist völlig normal deshalb ist mann nicht gleich schwul

0

In dem Alter kann man so etwas ruhig mal ausprobieren. Das machen viele in der Pubertät und nur weil du es einmal mit einem Freund gemacht hast, stehst du ja nicht gleich auf Männer.

Es ist überhaupt nicht schwul, da schwul sein ja nicht nur sex ist sondern eher das man(n) eine beziehung mit dem Gleichen Geschlecht hat

Und das machen viele Jungs, aus Spaß

Also wenn ihr es macht und es von euch beiden aus oke is dann is es doch egal, und du kannst immer einfach raus gehen