Kumpel beim wichsen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Darauf ansprechen 76%
Ignorieren 16%
Anderes... 4%
Anschreiben 3%

12 Antworten

Ignorieren

Einfach ignorieren, ich meine es juckt ja keinen. Außerdem kann ich mir vorstellen das die Situation eine unangenehme Wendung nehmen könnte wenn du ihn darauf ansprichst.

Aber wenn du auf ihn stehst kannst du dich ja outen und wenn er auch schwul ist sagt er das auch.

Darauf ansprechen

Das kenne ich. Hab es auch neben meinem Kumpel gemacht, aber leider hab ich ihn nicht angesprochen und er mich auch nicht, obwohl ich sicher bin, dass er es mitbekommen hat. Würde es auch heute wieder drauf ankommen lassen.

Darauf ansprechen

Darüber kann man unter Kumpeln doch reden, auch unter Heteros. Sag ihm doch, dass du dir auch mal was Geiles anschauen möchtest. Dann könnt ihr euch das vielleicht zusammen ansehen und wichsen. Und da kann ganz schnell mehr draus werden. Viel Glück!

Darauf ansprechen

Wenn du mehr von ihm willst, vllt. mal gemeinsam mit ihm was machen willst, dann sprich ihn drauf an. Kannst ihm ja sagen, dass er das nächste mal doch einfach Besched geben soll, dann müsste er es nicht alleine tun...

Ignorieren

Bevor du womöglich eure Freundschaft damit gefährdest solltest du erstmal rausfinden ob er heterosexuell ist oder evtl auch ein bisschen bi.

Wenn er heterosexuell ist dann kannst du dir das leider in die Haare schmieren. Klingt hart aber in dem Fall führt es eh zu nichts...

Meine Antwort gilt natürlich nur wenn du auch ein Junge bist, deinem Text nach gehe ich aber davon aus.

Wärst du ein Mädchen wäre die Chance weitaus höher dass das vl erwidert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?