Penis ist nicht gerade?

6 Antworten

Im Endeffekt auch wenn es mir leid tut, wird es wahrscheinlich nicht mehr viel ändern. Du hast das auf den Genen. Das kann man leider nicht ändern. Aber keine Sorge, die meisten Frauen finden "ahl steife Penisse" sowieso nicht besonders schön. So eine Biegung kann manchmal garnicht so schlecht sein..... Spreche aus Erfahrung... :)

Du kannst dich da berihigen. Eine Krümmung ist normal und das kommt auch nicht vom wixxen, sondern deiner ist einfach so.

Kkommt das eventuell von dem falsch tragen in der Unterhose ? Wenn ich einen Steifen in der Unterhose eng beokomme ? Hab es im Text genauer formuliert falls du nich weißt was ich meine

0

Bei einer Penisverkrümmung ist der Penis zu einer Seite (lateral), nach oben (dorsal) oder nach unten (ventral) gekrümmt. Mancher Penis ist auch korkenzieherartig um seine Achse gewunden. Eine Penisverkrümmung kann angeboren sein und wird medizinisch kongenitale Penisdeviation genannt. In diesem Fall ist der Penis meist nach unten beziehungsweise im erigierten Zustand nach vorne gekrümmt. Eine erworbene Penisverkrümmung bezeichnen Ärzte als Induratio penis plastica (=plastische Verhärtung des Penis). Hier ist der Schwellkörper häufig nach oben gebogen, in manchen Fällen auch zur Seite.

Einer kongenitalen Peniskrümmung liegt ein Fehler im Erbgut zugrunde. Daher tritt sie häufig mit anderen Erkrankungen des männlichen Geschlechtsorgans auf. Eine konkrete Ursache für die erworbene Penisverkrümmung ist nicht bekannt. Hauptsächlich bekommen 45- bis 65-jährige Männer eine Penisdeviation. In Deutschland haben etwa drei Prozent dieser Altersgruppe einen krummen Penis. Insgesamt tritt die Penisverkrümmung bei etwa einem unter 1000 Männern auf. Allerdings vermuten Experten eine weitaus größere Dunkelziffer.

Häufig ist die Krümmung nur leicht. Im Lauf der Zeit kann sie sich aber verstärken und die Erektion schmerzhaft stören. In anderen Fällen bilden sich Deviationen spontan zurück. Eine angeborene Penisverkrümmung bleibt in den meisten Fällen unverändert

Quelle: netdoktor

0

Meiner ist auch schief, bisher keine Probleme, hat sich auch noch keine beschwert

Und wie kommt das ich meine bei mir war er ja am anfang gerade ich frag mich was ich falsch gemacht habe

0

Hallo Leo,

ich kann mir vorstellen das dich diese Form nerven tut und vorallem nach dem Vergleich mit deinen Kollegen.

Die Peniskrümmung die du beschreibst "wie eine Banane" ist kein seltener Zustand bei Jungs. Und um auf deine Fragen zu kommen ja es gibt viele Jungs die eine Krümmung haben. Mal nach oben dann nach unten oder sogar nach links oder rechts.

Um auf deine 2. Frage zu kommen, nein eigentlich nicht. Es gibt beim Sex halt ein paar Stellungen die für einen Penis mit einer Krümmung vorteilhafter sind aber im allgemeinen hast du da keine Nachteil duch. Auch deine Länge und deine Breite sind in einem gesunden Mittelmaß und vollkommen Ok um eine Frau zu befriedigen und Spaß mit Ihr zu haben.

bei deiner letzten Frage muss ich leider sagen das du diesen Zustand nicht mehr korrigieren kannst. Auch du selber kannst nichts dafür das Er so gewachsen ist. Das hat nichts mit engen Jeans oder Boxer zu tun sondern eine Laune der Natur.

Lass dich von den anderen nicht nieder machen. Du kannst auch alles was Sie können. Also Kopf hoch und weiter durchs Leben.

Wenn du Fragen hast dann einfach fragen...

Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, jeweils einer links und rechts von der Harnröhre und einer in der Mitte, diese drei sind bei den meisten Männern nicht gleich lang und daher krümmt sich der erigierte Penis mal stärker und mal schwächer in die Richtung des kürzeren Schwellkörpers. Da es sich um eine anatomische Vorgabe handelt, kann man daran durch links- oder rechtstragen oder andere Aktivitäten nichts ändern. Das ist ganz normal und macht in der Regel keine Probleme, denn die Vagina ist flexibel genug, um den Penis aufzunehmen.

Danke für deine antwort also ist es ungewöhnlich das mein freund eine ahl geraden hat oder hat einfach glück

0
@ApplleWaterLeo

Genau, die Form des Penis ist genetische vorgegeben und es reicht ja schon ein minimaler Längenunterschied, um im steifen Zustand zu einer sichtbaren Krümmung zu kommen. Und die ebenfalls vielfach bestehenden Unterschiede bei den anderen mehrfach vorhandenen Körperorganen (Ohrmuscheln, Hände und Füße) fallen dabei eben etwas weniger auf.

1