Mein Freund ist enttäuscht von mir was tun?

4 Antworten

-keinen (gravierenden) mist mehr bauen

-ehrlich entschuldigen, weiter darüber reden nur wenn er das auch möchte

-kommt drauf an was für mist, manches kann man ja nicht mehr geradebiegen, (aka auto kaputt gemacht - kann man evtl reperatur zahlen; fremdgegangen - naja kann man nicht wirklich "richten" in dem sinne)

wenn der gebaute mist an sich nicht mehr zu richten ist, kannst du ausser den ersten zwei punkten eig nicht viel machen.

Für dich selbst (auch für euch) solltest du dir möglichst klar werden wie es zu dem mist bauen gekommen ist, sei dabei ehrlich zu dir. Nur so kannst du erkennen ob ähnliches in zukunft wieder passieren kann (wenn du zb drogen genommen hast, um irgendwelche emotionen zu regulieren, kann es ja sein dass du die unangenehmen emotionen irgendwann wieder so stark hast, dann wäre da also handlungsbedarf, oder beim fremdgehen, kann es ja sein dass dir irgendwas an deinem freund fehlt, zb zärtlichkeit oder wat auch immer, auch das müsste ja i-wie geklärt werden, damit das unbefriedigte bedürfnis nicht irgendwann erneut zu "mist bauen" führt)

Ich würde dich in den Wind schießen. Für sowas gibt es keine Entschuldigung. Total billig sowas..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Genieße den Sturm und wisse, die Sonne ist dort irgendwo im Himmel.

Die Gefühle andere Menschen sind in dem Sinne wie Unwetter, in welchen man am besten den Regen und den Wind genießt. Selbst wenn das Haus abhebt.

Ist halt dreckig und enttäuschend. Ich persönlich würd dich in den Wind schicken weil es keine plausible Erklärung , gar eine Rechtfertigung, für dein Verhalten gibt