Mein Ex verhält sich doof. Was soll ich machen?

15 Antworten

Du hast mit ihm Schluss gemacht. Somit darf er mit anderen Frauen flirten. Wasbgeht dich das an? Lauf ihm nicht mehr hinterher.

Wenn es dich sauer macht, zeigt es doch nur das du ihn noch magst? Oder mach dich die Tatsache nur sauer das er dich eifersüchtig machen will? Aber da du Schluss gemacht hast, geht es dich ja eigentlich nichts an ob er mit anderen quatscht. Du kannst es ignorieren oder das gleiche machen, mit paar Typen nett reden und sehen wie er reagiert. Persönlich finde ich sowas nicht gut, wenn ihr euch getrennt habt, solltet ihr dem anderen keine Aufmerksamkeit mehr geben, sowas tut doch nur unnötig weh.

Sie fragt doch schon seit 2 Tagen Sachen wegen ihrem neuen Schwarm.

0

Wenn es dein Ex ist, sollten dir alle Aktionen von ihm am A....vorbei gehen und du müsstest es ignorieren.....ja- WENN er dir gleichgültig wäre...

Ist er aber vermutlich nicht, sonst würde es dich kalt lassen.

Dann horch doch mal in dich hinein:

Nur Verlust- Wunde oder...

doch noch erwas Gefühl???

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie hat doch längst einen anderen auf dem Kieker.

0

Warum macht dich das sauer ? Weil er nicht in der Ecke sitzt und dir hinterher heult?

Anscheinend genießt er seine Freiheit- also gönn sie ihm, denn du wolltest ihn nicht mehr.

Du wolltest ihn nicht mehr, aber er darf auch nicht mit anderen Frauen reden?

Denk mal drüber nach...

Was möchtest Du wissen?