Mein bester Freund hat mich angefasst...

12 Antworten

Das ist ja wohl Blödsinn. Wenn ich nicht will, dass er mich anfasst, dann scheuer' ich ihm eine, ganz einfach. Und da Du nichts unternommen hast, nehme ich an, dass es Dir gefallen hat. WO ist jetzt das Problem?

Flupp66  31.10.2011, 18:51

Dacht ich mir auch erst. ^^

0
Reservist  31.10.2011, 19:15

Wenn eine Frau vergewaltigt wird und sich nicht wehrt, gefällt es ihr deiner Logik nach also auch?

0
iselle  31.10.2011, 19:32
@Reservist

wenn eine Frau vergewaltigt wird, dann ist sie meist nicht freiwillig stumm oder wehrt sich nicht.

Sie versucht es und wenn nichts geht, laufen zumindest tränen.
Kompletter Stillstand wird da wohl nie sein!

Das Mädel hingegen wusste was er tut und hat einfach nichts getan.
Da sag ich (selbst ein Mädchen): Es hat ihr wohl gefallen! Ansonsten tut man was.
Und wenn es nur sich umdrehn oder die Hand wegschieben ist.

0
MrSavage  31.10.2011, 19:33
@Reservist

Es ist ja wohl was anderes, ob eine vergewaltigt wird oder ob einer an den Busen gegrabscht wird.

0
Amutoikuto  31.10.2011, 20:31

Tja das sehe ich auch so und er denkt jetzt es hat dir gefallen...hat es?Ich hätte,hätte es mir nicht gefallen,ihn voll fertig gemacht!!!Naja...vielleicht..mag er dich ja...

0

Meine Meinung dazu,es muß Dir gefallen haben sonst hättest Du nicht eine Stunde stillgehalten.

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist, warum du eine Stunde wie ein stummer Fisch rumliegst und dich begrabschen lässt, obwohl du das doch gar nicht wolltest?

du bist mir schon ne tolle pusteblume! wiese hast du nix sagen mögen? ein freundliches: !"nee, lass mal lieber, finger weg, das wird nix!" hätte ihn wohl ernüchtert. und wäre kommunikationstechnisch dem späteren sehr distanzierten austausch über facebook deutlich überlegen gewesen. wichtig in der liebe wie im ganzen leben: eindeutige signale, und wenns nicht verstanden wird: eindeutige worte (und wenns nicht verstanden wird: eindeutige taten....) wenn ihr aus der nummer wieder raus wollt, müsst ihr direkt miteinander sprechen. sag ihm, was du willst und dir da gedacht hast und frag ihn dasselbe!

Rede mit ihm darübe, anschweigen bringt nichts. Sag ihm das du das nicht gut fandest (wenn das so ist)