Masturbieren?

15 Antworten

Ich wichse immer ohne Kondom. Was wäre da der Gewinn? Der Preis für ein Kondom ist doch unvergleichlich höher,als für ein Taschentuch, um sich den Schleim danach von Bauch und Brust zu wischen. Das Gleiche gilt für Gleitgel. Das kostet doch nur unnötig Geld. Für das perfekter Gleitgefühl habe ich meine Vorhaut. Anders sieht das nur beim Sex aus. Da ein Männerarsch eben nicht von selbst feucht ist, brauche ich da schon Gleitgel, für einen Handjob aber nicht. Wenn ich wichse, dann in der Regel vollständig nackt.

Ohne Kondom, manchmal mit Gleitgel. Eigentlich bin ich immer ganz Nackt und meistens spritze ich auf meinen Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Kondom und ohne gleitmittel hab meistens dann nur ein T Shirt an Spritz auf mein Bauch dann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ohne Gummi

Mal mit und mal ohne Gleitmittel

Manchmal ganz nackt und manchmal nur untenrum nackt

In erster Situation komme ich auf dem Bauch in zweitem Fall auf der Hand

Manchmal mit Kondom meistens ohne und ohne gleitgel nur meine Unterhose und ich spritze auf meinen bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung