Sb mit Gleitgel?

6 Antworten

Ich bin auch unbeschnitten. Wenn deine Vorhaut ohne Probleme hinter der Eichel bleibt finde ich es schön mit gleitgel zu mastubieren. Du kannst die volle Länge ausnutzen auch in kreisenden Bewegungen von oben nach unten oder dich nur deiner Eichel zuwenden und diese mit genügend Gleitgel mit deinen Fingern stimulieren. Probiere auch mal beide Hände zu benutzen, mit beiden Händen den ganzen Penis umschließen und gegeneinander drehende Bewegungen machen, du kannst auch noch beide Hände zusammen hoch und runter bewegen wenn es deine Größe zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin schon beschnitten, kann's aber auch gut ohne Gleitgel machen... Mit fühlt sichs aber besser an für mich, drum nehm ich mal gern welches dazu..

Selbst wenn du unbeschnitten bist, kannst es durchaus mit Gleitgel machen, flutscht halt zusätzlich zur Vorhaut noch brsser... Probier's halt mal aus und dann siehst schon, ab es für dich noch besser ist oder nicht... empfindet ja jeder anders...

Meistens nicht, aber ab und zu lieb ich es einfach ,mich damit schön fett einzureiben und geil mit stopp and go zu wichsen ^^

Probier es einfach mal aus. Ich mags schonmal glitschig . M 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Es wird anfangs ungewohnt intensiv sein. Mit Gleitgel die sonst geschützte Eichel direkt zu stimulieren, ist dem Geschlechtsverkehr viel ähnlicher. Also probiere es einfach aus, lohnt sich!

Gleitgel steigert m. E. generell das vergnügen beim Wichsen. Lege nie ohne Gleitgel Hand an mich.