Mastubieren ohne Flüssigkeitsaustritt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moritz200730,

Du bist erst 12. In dem Alter läuft die Produktion oft eben noch nicht auf Hochtouren. Daher ist es nicht verwunderlich das nur sehr wenig rauskommt. Außerdem machst du ja täglich Selbstbefriedigung, was dazu führt das noch weniger kommt.

Und das man nach dem Samenerguss erst eine Pause braucht, ist volkommen Normal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das isr mit dem alter normal! Glaub mir

Hallo Moritz200730,

dass bei dir noch so wenig Sperma kommt, hat viel mehr mit deinem Alter zu tun, als damit, dass du beim Orgasmus nicht weiter wichst.

Ich selbst mache es nämlich nicht anders, und ich kann mich nicht über zu wenig Sperma beschweren. ;) Viele Jungs/Männer hören beim Orgasmus direkt auf, weil es für sie unangenehm ist, weiter zu machen. Das ist völlig normal.

Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, was du unter "ein bisschen" verstehst. Vielleicht ist es ja gar nicht so wenig, wie du denkst?

Und selbst wenn, du bist eben erst 12. Bei vielen Jungs kommt mit 12 noch überhaupt nichts, und auch das ist völlig normal. Du bist eben in der Pubertät, und da entwickelt sich eben alles erst so richtig.

LG Sascha

Du bist noch ein kleiner Junge, da klappt es nicht so.

Hi,

Wenn du 12 bist, kommt immer nur ganz wenig Sperma, denn Deine Hoden haben ja erst angefangen, welches zu produzieren, und es ist nun mal noch nicht so viel da.

In einigen Monaten wird die Produktion aber so richtig anfangen, und du kriegst auch immer heftigere Samenergüsse.

Und wenn du jetzt noch versuchst, nach dem Orgasmus, mehr herauszukriegen: lass es sein. Denn, wie du schon schreibst, nach dem Orgasmus bist zu erstmal ausgelaugt, und du kannst nicht weitermachen.

Viele Jungs haben, wenn sie es trotzdem versuchen, Schmerzen. Das kommt daher, dass, nach dem Abspritzen, der Penis total empfindlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung