Mastubieren mit kondom mehrfach?

4 Antworten

Gefährlich ist daran nichts, du kannst dich ja schlecht selbst mit Geschlechtskrankheiten infizieren. Eigentlich braucht man zur Masturbation auch kein Kondom.

Theoretisch kannst du es also nach dem Auswaschen auch mehrmals verwenden, fände es aber etwas unhygienisch.

jhylbkh6 
Fragesteller
 10.04.2024, 00:09

das man es nicht braucht ist klar aber ich mag es halt

1

Es taugt zwar nicht mehr zur Verhütung beim zweiten mal. Aber dich selbst befriedigen kannst du doch wie du willst. Wenn dir das so gefällt, kannst du es so machen. Was soll denn passieren? Die Luft wird schon nicht schwanger von dir.

Egal was für Vorlieben jmd hat, egal wie seltsam es anmuten mag, du kannst dir eines sicher sein: irgendwo auf der Welt gibt es sicherlich noch jmd, der genau so ist. 🤷‍♂️

Wenn du das so magst, ist mit Gummi SB machen ok, und wenn du du es dann wiederverwendet, dann ist es eben so. Nur bitte im Ernstfall ein frisches verwenden, das wäre sonst ziemlich verstörend für die andere Person. 😅

Nee ich nehm ein neues, wenn du das aus wäscht geht doch das glitschige Zeug ab und du kriegst es ned mehr gut drüber. Gerade das ist ja geil dabei find ich.