Wie oft Mastubiert Ihr In Einer Woche (Mastubieren,Häufigkeit)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jeden tag 1 bis 2 Mal! 64%
2 Mal In Der Woche 14%
3 mal In der woche 8%
5 Mal in der Woche 6%
6 mal in der Woche 6%
4 Mal In der woche 3%
1 Mal In Der Woche 0%

13 Antworten

Kann ich gar nicht genau sagen. Kann zwischen 0 und 10 liegen. Der Durchschnitt könnte so bei 5-6 liegen Momentan. Aber auch das ändert sich und ist mal höher mal niedriger im Schnitt.

Jeden tag 1 bis 2 Mal!

Tja Pornosucht was soll ich sagen. An manchen Tagen masturbiere ich nur 1-2 Mal, wenn nix los ist und ich alleine bin auch manchmal 10 Mal am Tag, aber ich zähle es auch nicht. Früher stand in der Bravo das Masturbieren gesund sei und dass man es eigentlich gar nicht genug tun kann. Bin dann so mit 16-17 in einem Ausmaß von Masturbation abhängig geworden, dass es gar nicht mehr ohne geht. Sex habe ich zwar auch noch nebenbei, aber das eigentlich nur wegen der Intimität nicht weil es mich noch sonderlich erregt. Man sollte halt wirklich nicht jungen Leuten eintrichtern, dass man nicht zu viel Masturbieren kann.... Hätte man mir als Jugendlicher nicht so viel Mist darüber erzählt wie harmlos und gesund masturbieren ist wäre ich heute wesentlich glücklicher. Ist halt auch irgendwie scheiße, dass das medizinisch nicht als Abhängigkeit kategorisiert wird und dass dir jeder dem du es erzählst lacht und dir ungläubig auf die Schulter klopft.

max081  14.08.2022, 00:10

Ich glaube, du wärst auch abhängig geworden, wenn man dir in der Jugend was anderes gesagt hätte. Sehe da kein Zusammenhang. Die Gründe für Suchtabhängigkeit sind andere.

0
Jeden tag 1 bis 2 Mal!

Hallo nochmal,

ist, glaube ich, der Durchschnitt.

LG Sebbie

Das variiert ein bisschen… Je nach Zyklusphase 😅

Die letzten drei/vier Tage gar nicht. Bin ich stolz drauf xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
2 Mal In Der Woche

So ungefähr. Oft auch nur einmal.