Masturbiert ihr in Klamotten?

29 Antworten

Nein, ich bin dabei immer nackt. Ich schlafe danach meistens auch gleich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Sowohl mit Klamotten, als auch nackt nach der Dusche. Wenn die Klamotten allerdings noch an sind vorsicht beim abspritzen. ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, immer nur nackt. Tragen zuhause keine Klamotten, dann macht es auch dabei ohne Kleidung.

Ja, ich masturbiere in Klamotten.Entweder in Klamotten oder auf Toilette (z.B. wenn ich keine Unterhosen mehr im Schrank hab auf Toilette) ich hab einmal ohne Klamotten unter ner Decke masturbiert. Aber in der Regel mit Klamotten(Verbrauche in manchen Fällen sogar bis zu Fünf Unterhosen)

FKKFan1996  11.11.2023, 13:16

Was ne Verschwendung

0

unterschiedlich kann sowohl als auch sein