Masturbieren, obwohl man kein Sport machen darf?

2 Antworten

Weswegen du keinen Sport machen darfst wäre eine relativ bedeutsame Info um das beantworten zu können.

aphte im Hals = Halsschmerzen aber nur noch leicht

0
@RandomDuuude457

Dankeschön war jz auch nur das eine mal da kann ja nichts passieren denk ich wäre ja sehr komisch wenn ich zwar noch Halsschmerzen hab aber lange nicht mehr so stark und dann nicht einmal etwas länger mastrubieren könnte

0
@RandomDuuude457

Tut mir leid kurz gesagt wollte ich nur sagen dass es ja eigentlich keine schlimmen Auswirkungen haben sollte

0

Ja darfst du,es sei den deine Hände sollen sich schonen,dan nicht.Außerdem kann keiner sehen ob du dich mastubierst oder nicht,keiner kann es dir verbieten.Und das mastubieren ist sogar gesund auch während du kein Sport machen darfst.LG und einen schönen Tag noch. 🐇💫💕